Gabriele Erhardt,
Steuerberaterin

Alles aus einer Hand –
Ihre ganzheitliche Beratung liegt mir sehr am Herzen!

Vor über 20 Jahren habe ich mich für die Steuerberatung entschieden. Nach Abschluss der Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich mich über die Fortbildung zur Steuerfachwirtin bis hin zum Steuerberaterexamen im Jahre 2009 weiterentwickelt. Hinzu kommt die im Jahr 2016 abgeschlossene Zusatzqualifikation als Wirtschaftsmediator. Mein Erfahrungsschatz umfasst u. a. die Beratung und Betreuung auf allen Gebieten des Steuerrechts für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen sowie von Privatpersonen mit verschiedenen Einkünften als auch von Existenzgründern.

Ich sehe mich nicht nur als Beraterin in steuerlichen Angelegenheiten sondern auch als unternehmerische Begleitung. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Mandanten direkt, persönlich und individuell zu betreuen.

Mitgliedschaften: